Beendigung der Mitgliedschaft

Wenn ihr nicht mehr bei uns mitmachen wollt oder könnt, gebt uns bitte kurz Bescheid, das kann auch gern mündlich oder per Email sein.

Wir empfehlen euch, die Kinder selbst eine Kündigung schreiben zu lassen, die von den Eltern mit unterschrieben wird.

Wir können im Fall eines Austritts im laufenden Jahr leider keine Beiträge erstatten. Wir haben aber auch keine Kündigungsfristen, es reicht also theoretisch, wenn diese bis zum 31.12. bei unserem Kassenwart eingeht. Wir arbeiten auch am Wochenende und Feiertagen, aber würden uns wünschen, wenn ihr es vor Weihnachten schafft.

Bei einem Umzug ist eine Kündigung unter Umständen nicht erforderlich, wenn ihr euch am neuen Ort gleich wieder einem DPSG-Stamm anschließen wollt. In so einem Fall nehmt bitte auch mit unserem Kassenwart Kontakt auf, damit er eure Daten für den neuen Stamm freigeben kann.

© 2012 Stamm St. Paulus |Impressum und Disclaimer| Kontakt